Ich brauche Eure Unterstützung!

Liebe Fans, liebe Freunde,

jetzt ist es offiziell, ein großer Traum von mir geht in Erfüllung!
Mein erster Song wird bundesweit, in einem großen Online – Release veröffentlicht:
„Auf Das Leben“ ist ein kraftvoller, wunderbarer Titel mit einer einfachen, aber auch tiefen Aussage.

Es geht um Dankbarkeit und es geht darum uns wieder bewusst zu werden, wie gut es uns in diesem Teil der Welt geht. Was für uns längst schon selbstverständlich scheint, ist für so viele Menschen auf der Welt ein unerreichbarer Traum: Meinungs- und Religionsfreiheit, leben in Frieden, Demokratie und Freiheit in der Liebe.

In wenigen Wochen geht es nun endlich los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Der Song ist bereits fertig, aber was noch fehlt ist ein Musikvideo, welches den Text des Liedes auch visuell unterstreicht, die Zuschauer berührt und zum Nachdenken anregt.

Solch ein großes Projekt braucht aber auch finanzielle Mittel und da ich kein großes Plattenlabel im Rücken habe, muss ich die Realisation meines Traumes selbst finanzieren.

Und genau dafür brauche ich eure Hilfe!

Ich habe ein Crowdfunding- Projekt ins Leben gerufen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helft die Produktion des Videos auf Startnext zu unterstützen:

https://www.startnext.com/christian-deussen-musikvideo-a?l=1553797720

Wie das geht? Ganz einfach und ganz schnell! Folgt dem oben aufgeführten Link, der euch direkt auf meine Projektseite leitet. Dann müsst ihr euch lediglich bei Startnext registrieren (oben rechts auf dem Bildschirm) und euren Namen sowie ein Passwort eingeben. Danach bekommt ihr umgehend eine Mail mit einem Link mit dem ihr eure Identität bestätigt. Um mich zu unterstützen könnt ihr euch bei den „Dankeschöns“ etwas raussuchen und klickt es an. Nun einfach die kurzen Angaben zur Bezahlung ausfüllen, abschicken, fertig!

Jede Unterstützung hilft mir sehr weiter.

Schaut euch die Seite in Ruhe an, dort stelle ich das ganze Projekt in einem kleinen Video und verschiedenen Texten ausführlich vor.

Ihr helft mir auch sehr indem ihr Werbung macht, erzählt euren Familien und Freunden von dieser Aktion und leitet den Link weiter. 🙂

Ich bin euch schon jetzt dankbar für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße

euer

Christian